Forum Marketing – Ihre Marke als Wertschöpfungsfaktor

Forum Marketing – Ihre Marke als Wertschöpfungsfaktor

 

Endlich geht es wieder in Präsenz los!

Am 26.04.2022 ging unser Forum Marketing an den Restart. Zum ersten Mal seit 2 Jahren fand es in Präsenz an der Fachhochschule Westküste in Heide statt . Prof. Arnd Zschiesche, Markensoziologe und seit Sommer 2021 Nachfolger von Prof. Hans-Dieter Ruge am Lehrstuhl für Marketing gab unseren Mitgliedern Einblicke, warum ihre Marke vor Ort der entscheidende Wertschöpfungsfaktor ist und bleibt.

Wir informierten diesmal wie eine Marke funktioniert, über die zeitlose Sozialdynamik von Marken und ihrer Wertschöpfung. Es wurde einmal mehr deutlich; Marke gibt Orientierung: Komplexität wird fokussiert. Vielen Dank an Prof. Arnd Zschiesche! Hier ein paar visuelle Eindrücke.

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Neueste UVUW News

Neueste Pressemitteilungen

Bleiben sie auf dem laufenden