Zum Inhalt springen

UVUW

Geschäftsführung

Aus der region – für die Region

Geschäftsführung des UVUW

Sebastian Koch

Geschäftsführer
Syndikusrechtsanwalt und
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht bringt Sebastian Koch genau das nötige Wissen mit, welches die Mitglieder unseres Verbandes häufig benötigen. Aus seiner langjährigen Tätigkeit kennt er typische Streitpunkte zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Und das Beste: Die entsprechenden Lösungen kennt er auch.
Sebastian Koch schreiben

Ken Blöcker

Geschäftsführer
Dipl.-Pol. Politikwissenschaftler

Nach seinem Studium der Politologie, Geschichte und Rechtswissenschaften arbeitete Ken Blöcker als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Büroleiter bei verschiedenen Landtags- und Bundestagsabgeordneten - unter anderem für den heutigen Ministerpräsidenten Schleswig-Holsteins, Herrn Daniel Günther. In diesen Jahren sammelte er zahlreiche wertvolle Kontakte, die heute Basis eines belastbaren Netzwerkes sind. Als Geschäftsführer des UVUW setzt er seine wertvollen Erfahrungen für die Mitglieder des Verbandes ein.
Ken Blöcker schreiben
Profitieren sie von STARKEN mitgliedervorteilen​

Sie. Und wir. Gemeinsam die Region stärken.

Werden Sie jetzt Mitglied im UVUW​
75 JAHRE UVUW

Der UVUW als regionaler Arbeitgeberverband im digitalen Zeitalter

Informationsvorsprung der Mitglieder wird sichergestellt

„Wenn man sich im Businessumfeld im Westen Schleswig-Holstein vernetzen möchte, führt kein Weg an uns als branchenübergreifenden Arbeitgeberverband vorbei“, ist sich Blöcker sicher und hebtinsbesondere hervor, dass die Mitgliederzahl seit Jahren stetig anwachse. „Unsere Aufgabe ist es auch einen Informationsvorsprung unserer Mitglieder sicherzustellen“, nennt der Geschäftsführer weitere Vorteile.