Digitales Themencafe – Der CHANGE als CHANCE

Digitales Themencafe – Der CHANGE als CHANCE

Veränderungen hier, „neue Normalität“ da. Die letzten 18 Monate haben Unternehmern und Mitarbeitern viel abverlangt. In jeder Hinsicht. Mittlerweile ist klar, dass die alte Normalität nicht mehr zurückkehren wird. Zu viel ist passiert bei Kunden und Partnern, dem Konsumverhalten der Kunden, bei uns Unternehmern selbst und auch bei den Mitarbeitern, weil wir heute vielfach anders arbeiten, neue Aufgaben übernehmen und uns auf neue Kundenanforderungen einstellen.

Was bedeutet das für unser Unternehmen, uns Unternehmern und unsere Mitarbeiter? Wie bewältigen wir das gemeinsam?

Wenn zwei Mitglieder des UVUW von gemeinsamen Projekten berichten und ihre Erfahrungen in unserem Netzwerk teilen hat das immer einen besonderen Mehrheit. Beim Digitalen Themencafe am 19.11.2021  haben Change Coach Ulf Schilke (Usc+p, coaching und consulting) und Nikolaus Meißner (MEISSNER EXPO GmbH) am lebenden Beispiel gezeigt, wie Mitarbeiter mitgenommen werden können, um in einer sich stark verändernden Branche weiter attraktiv für Kunden und Mitarbeiter zu sein. Wir haben erfahren, wie Unternehmen ihrem Team mehr Klarheit und Sicherheit geben können, um stark und gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Veränderung bedeutet nicht nur Risiko, sondern mindestens gleichermaßen immer auch Chance.

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Neueste UVUW News

Neueste Pressemitteilungen

Bleiben sie auf dem laufenden