Zum Inhalt springen

Digitales Themencafe – Erfahrungen mit der 25h Woche

Unser Mitgliedsunternehmen die Steuerberatungskanzlei Erich Erichsen aus Schenefeld lebt die 25h Woche. Wie kommt man auf so eine verrückte Idee?!

Basis für die erfolgreiche Umsetzung ist die absolute Digitalisierung und der Wille zur Automatisierung für dieses revolutionäre Arbeitszeitmodell. Erich Erichsen hat unsere Mitglieder inspiriert. Unser Geschäftsführer und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Sebastian Koch, stand in Ergänzung für arbeitsrechtliche Fragen zur Verfügung.

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Neueste UVUW News

Neueste Pressemitteilungen

Flowserve SIHI Germany GmbH als Gründungsmitglied geehrt

Der Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V. (UVUW) ehrte die Flowserve SIHI Germany GmbH für 75 Jahre Verbandsmitgliedschaft.

Nach dem Kältewinter 1946 kam es zu einer Zusammenkunft der örtlichen Unternehmer im Raum Itzehoe. Dieser bildete den entscheidenden Anlass für den Zusammenschluss von Industrie und Handel im Kreis Steinburg und war Grundlage für den heutigen Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e. V. Zu diesen Gründungsmitgliedern zählte vor 75 Jahren auch die Flowserve SIHI Germany GmbH (damals Siemen & Hinsch m. b. H.).

Weiterlesen »

Bleiben sie auf dem laufenden