Zum Inhalt springen

Digitales Themencafe – LNG Terminal Brunsbüttel

Seit dem Jahreswechsel 2020/21 ist die German LNG Terminal GmbH Mitglied im Kreis unserer Unternehmen. Zu Beginn der Mitgliedschaft konnten wir das Unternehmen bereits einmal gewinnen, Einblicke in den geplanten Bau und Betrieb eines multifunktionalen LNG Terminals in Brunsbüttel zu geben. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Dies war Grund genug am 29.07.2022 noch einmal aus erster Hand über den Projektstand zu informieren. Der Geschäftsführer Dr. Michael Kleemiß und Kommunikationsleiter Dr. Frank Laurich standen für eine aktuelle Übersicht und anschließende Fragerunde zur Verfügung.
Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Neueste UVUW News

Neueste Pressemitteilungen

Flowserve SIHI Germany GmbH als Gründungsmitglied geehrt

Der Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V. (UVUW) ehrte die Flowserve SIHI Germany GmbH für 75 Jahre Verbandsmitgliedschaft.

Nach dem Kältewinter 1946 kam es zu einer Zusammenkunft der örtlichen Unternehmer im Raum Itzehoe. Dieser bildete den entscheidenden Anlass für den Zusammenschluss von Industrie und Handel im Kreis Steinburg und war Grundlage für den heutigen Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e. V. Zu diesen Gründungsmitgliedern zählte vor 75 Jahren auch die Flowserve SIHI Germany GmbH (damals Siemen & Hinsch m. b. H.).

Weiterlesen »

Bleiben sie auf dem laufenden