Zum Inhalt springen

Forum Personal – „Was soll ich eigentlich als Arbeitgeber auf TIkTok und Co.?“

Das letzte Forum Personal des Jahres zum Thema „Was soll ich eigentlich als Arbeitgeber auf TIkTok und Co.?“ fand am 08.12.2022 in der FH Heide statt.
Es war die vorerst letzte Veranstaltung mit Marie-Christin Lange.

In Gruppen haben die Personalverantwortlichen herausgearbeitet, wie Unternehmen auf TikTok und Co. zukünftiges Personal auf sich aufmerksam machen können. Einfach mal trauen und machen!

Wir danken Frau Lange für Ihr großes Engagement.
Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Neueste UVUW News

Neueste Pressemitteilungen

Flowserve SIHI Germany GmbH als Gründungsmitglied geehrt

Der Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V. (UVUW) ehrte die Flowserve SIHI Germany GmbH für 75 Jahre Verbandsmitgliedschaft.

Nach dem Kältewinter 1946 kam es zu einer Zusammenkunft der örtlichen Unternehmer im Raum Itzehoe. Dieser bildete den entscheidenden Anlass für den Zusammenschluss von Industrie und Handel im Kreis Steinburg und war Grundlage für den heutigen Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e. V. Zu diesen Gründungsmitgliedern zählte vor 75 Jahren auch die Flowserve SIHI Germany GmbH (damals Siemen & Hinsch m. b. H.).

Weiterlesen »

Bleiben sie auf dem laufenden