Zum Inhalt springen

Gründungsmitglied Steinbeis Papier GmbH geehrt

Nach dem Kältewinter 1946 kam es zu einer Zusammenkunft der örtlichen Unternehmer im Kreis Steinburg. Dieser bildete den entscheidenden Anlass für den Zusammenschluss von Industrie und Handel im Kreis Steinburg und war Grundlage für den heutigen Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e. V. Zu diesen Gründungsmitgliedern zählte auch die Steinbeis Papier GmbH (damals Peter Temming Aktiengesellschaft). Coronabedingt fand die Ehrung nun ein Jahr später statt.

„75 Jahre Verbandszugehörigkeit. Dies ist heutzutage sehr selten und nur wenigen Partnerschaften vorbehalten. Umso stolzer sind wir an diesem Tag“, freut sich Lutz Bitomsky, Vorsitzender des UVUW. Im Rahmen einer Vorstandssitzung des UVUW bei der Steinbeis Papier GmbH wurde die Ehrenurkunde mitsamt der damaligen originalen Beitrittserklärung an die Geschäftsführung der Steinbeis Papier GmbH überreicht. Zum Zeichen der langjährigen Verbundenheit hat der UVUW dem Unternehmen eine robuste und beständige Pflanze geschenkt. Diese soll symbolisch für das langjährige Vertrauen und die Verbundenheit stehen.

Bildunterschrift: Ehrenurkunde zum 75-jährigen Mitgliedsjubiläum: Lutz Bitomsky, links (Vorsitzender UVUW), Ulrich Feuersinger, rechts (CEO Steinbeis Papier GmbH).

Lutz Bitomsky: „Gerade in diesen unruhigen Zeiten zeigt sich wie wertvoll und gewinnbringend belastbare Beziehungen und Beständigkeit sind. Wir sind sehr stolz, dass wir von Anbeginn an, nun-mehr seit 75 Jahren, mit Ihnen zusammenarbeiten und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wertschätzung unserer Arbeit.“

Der Geschäftsführer der Steinbeis Papier GmbH, Ulrich Feuersinger, freute sich über die Ehrung: „Der Meinungsaustausch und das Netzwerk in der Region Steinburg ist und war uns immer sehr wichtig. Für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren bedanken wir uns herzlich. Wir sind gerne Mitglied im Verband.“

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Neueste UVUW News

Neueste Pressemitteilungen

Bleiben sie auf dem laufenden