Digitales Themencafe – Zeitmanagement

Datum: 21. Mai 2021
Uhrzeit: 09:00
Ort: Zoom
Digitales Themencafé

Ist es nicht absurd? Wir achten auf unser Geld, hetzen oft von Verpflichtung zu Verpflichtung… und was ist uns weitgehend egal? Unsere Zeit. Dabei ist sie unser wertvollstes Gut – denn sie ist endlich und stark limitiert.

Jeden Tag aufs Neue entscheiden wir darüber, wie wir die 86.400 Sekunden des Tages nutzen.

Glücklich durch Effizienz
„Entgifte dein Leben von Zeitverschwendung“

Zum Referenten:
Florian Friebus arbeitete sich über mehr als zehn Jahre die Karriereleiter eines der größten Allfinanzvertriebe Deutschlands hinauf, wo er aktuell in leitender Position ist. Parallel machte er einen Fachwirt, absolvierte erfolgreich seinen Bachelor in Internationales Finanzmanagement. Außerdem gründete er in 2017 mit einem Geschäftspartner einen Onlinehandel für Elektronikgeräte, ist Präsident eines Vereins, der sich für die Interessen von leitenden Angestellten engagiert, gründete mit zwei Geschäftspartnern in 2020 ein StartUp für effizientere Bestellungen in der Gastronomie und sitzt im Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft. Er gibt regelmäßig Schulungen zum Thema „Effizienz am Arbeitsplatz“.

Sie haben in ihrem Unternehmer-Netzwerk vertrauensvolle Menschen, die ebenfalls ihre Effizienz und Produktivität im Alltag steigern möchten? Mit ihrer persönlichen Empfehlung ist jeder in unserem Netzwerk willkommen und wir freuen uns auf viele stärkende Kontakte unserer Gemeinschaft.